Projekt Organisation

Im Rahmen meiner langjährigen Erfahrung übernehme ich gerne für spannende, kulturelle und nachhaltige Projekte die Organisation. Das kann beinhalten die Konzeption, die Planung, das Marketing, die Öffentlichkeitsarbeit und die komplette Durchführung.

Aktuell starte ich meinen eigenen Video-Kanal und Blog. Hier werde ich ab Dienstag, den 24.01.2017 regelmäßig Videos zu verschiedenen Themen veröffentlichen.

Deshalb unterstütze ich auch gerne die Organisation von (gewaltfreien, friedlichen und toleranten!!!) Demonstrationen und Mahnwachen im Bereich Tier-, Natur- und Mitweltschutz.

Gern stehe ich für Rückfragen zur Verfügung:

02 21 / 2 91 20 84 oder

info@marionhoppen.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *